11. Juni

11. Juni

Es ist schrecklich. Ich habe ihr geschrieben. Eine lange Nachricht. Wieder einen Brief. Und jetzt warte ich auf die Antwort. Ich weiß nicht, ob der Brief angekommen ist. Ich weiß nicht, ob sie mir schon geantwortet hat. Ich weiß nicht, ob sie mich jetzt hasst.

Ich hasse das Gefühl, wenn ich nicht sofort eine Antwort bekomme. Ich hasse die Unsicherheit. Kennst du das Gefühl, wenn du eine Nachricht verschickst und im Moment wo du sie verschickt hast, die Zweifel dich zerstören? Und wenn du dich damit abgefunden hast, dass die Nachricht nicht mehr zu ändern geht, dauert es ewig, bis eine Antwort kommt. Und wenn du alleine mit dir bist, denkst du an deine Nachricht. Du denkst daran, was für ein Idiot du bist, dass du zu aufdringlich warst, dass du dir mit dieser einen unschuldig gemeinten Nachricht alles zerstört hast. Oh Gott. Ich bin so ein Idiot. Was soll ich tun? Es ist doch nicht alles so ernst gemeint. 

16. Juni

16. Juni

25. Mai

25. Mai