18. Juli 2018

18. Juli 2018

Was wäre die Welt ohne Liebe? Dasselbe wie ein Feuerwerk ohne Feuer! Ohne Feuer, einfach ein rundes Irgendetwas, aber kaum kommt das Feuer dazu, erscheinen wunderbare Lichter im Himmel. Und wenn es nicht als das wäre, stehen wir davor und freuen uns über die vorübergehenden Geister im Himmel, die uns zuzwinkern und entzücken uns hier unten über die Wundererscheinungen.
Gestern konnte ich nicht zu Lotte, weil eine unvermeidliche Gesellschaft mich abhielt… 
Ich hatte ein Interview! Ich weiß: #fame.
Nein, ich hab mich mit Michael Brugger und Benni Troi zu einem kleinen Burgerschmaus getroffen und wir haben ein kleines Interview für NUJ - Zeitschrift für junge Kultur in Südtirol gegeben.

Es war ein ziemlicher Spaß! Ich zeig es euch, wenn es raus kommt! Bis dahin bekommt ihr ein Foto von Michi! Das darf natürlich gern geteilt werden. 
Und weil ich jetzt auch ein Interviewprofi bin, könnt ihr mir auch Fragen in die Kommentare schreiben! zB: Was ist dein Lieblingseis?

Meine Antwort: Natürlich finde ich Vanille sehr gut! Aber nichts geht über ein gutes Cremino 😂🤗

19. Juli 2018

19. Juli 2018

16. Juli 2018

16. Juli 2018