20. Juli 2018

20. Juli 2018

Meine charmante Mama heute zu mir: "Geh arbeiten, du faules Stück." 

Ich soll mit irgend so einem Typ mitfahren und für ihn mitschreiben und so Zeug. Aber mit dem geh ich sicher nicht mit. So ein garstiger Typ schaut jungen Mädchen auf den Hintern und fühlt sich immer supertoll.

Meine Mutter dann noch so hinten nach: "Ich möchte dich gern mal in Aktion sehen." 

Ich bin ja aktiv.. Schaut euch das Foto an und sagt mir, dass man für so etwas nicht arbeiten muss!

Im Grunde ist es ja egal, was ich mache. Alles läuft doch trotzdem auf Lumperei hinaus. 
Und jemand der sein Leben lang nur Arbeiten macht, die ihn nicht interessieren oder ihm nicht gefallen, ist ein Idiot.

Lied für die aktuelle Stimmung: https://www.youtube.com/watch?v=BX1zrDsSloo&frags=pl%2Cwn

24. Juli 2018

24. Juli 2018

19. Juli 2018

19. Juli 2018