25. Mai

25. Mai

Ich hatte etwas im Kopf, von dem ich euch nichts sagen wollte. Ich habe mir überlegt in den Krieg zu ziehen. Oder zumindest zum Militär zu gehen. Ich bin im Moment so verloren. Ich habe keine Struktur. Nichts für das es sich zu kämpfen lohnt. Ich weiß nicht mehr wer ich bin. Was ich will. Wo ich hin will. Alles fühlt sich zu groß an und doch sind die Sachen, die mir nahe sind mir nicht wichtig genug.

Mir kommt jeder Schritt, den ich mache so vor als würde ich rückwärts laufen, während alle um mich herum Schritt für Schritt nach vorne wandern. Ich sehe, was ihr alles macht. Ich sehe eure Projekte. Eure Erfolge. Und ich bin hier alleine. Bastle meine Lächerlichkeiten vor mich hin und bin nicht genug. Ich will nicht mehr zum Militär. Aber ich weiß auch nicht was ich jetzt will. Ich kenne mich nicht mehr aus.

11. Juni

11. Juni

9. Mai

9. Mai