29. Juli

29. Juli

Oh mein Gott. Wenn ich nur könnte. Wenn ich nur ihr Mann sein könnte. Wenn du mir dieses Geschenk machen könntest, ich würde jeden Tag beten. Ich würde jeden Tag in der Kirche vorbeischauen. Wenn sie meine Frau wäre. Verzeih mir meine kläglichen Wünsche. Wenn ich sie nur in die Arme schließen könnte. Wenn ich nicht mit anschauen müsste wie Albert das macht. Er ist einfach nicht der Richtige für sie. Er ist so trocken. So nicht genug für sie. Er liebt sie zwar aus ganzer Seele, aber das ist einfach nicht genug. Er ist wie einer der mit ganzer Kraft schwimmt aber nicht schwimmen kann.
Etwas Lustiges ist passiert! Lotte hat mir ja in ihrem letzten Brief gesagt, dass sie meinen Blog liest. Sie hat mir ihren Lieblingspost auf dem Handy gezeigt, als wir Tretbootfahren waren und er war sehr interessant aber nicht mein Blog :’D Ich weiß jetzt nicht wie ich mich fühlen soll. Irgendwie hätte ich gern, dass alles aufgeflogen wäre und sie mir in die Arme gefallen wäre und mich noch einmal geküsst hätte wie in jener Nacht. Aber auf der anderen Seite hätte es auch ganz anders ausschauen können und ich hätte mich für immer in eine Almhütte verkriechen und ein Ziegenhirte werden müssen.
So viel zu mir.. Ich habe euch alle lieb.
Euer Werther

4. August

4. August

18. Juni

18. Juni