29. Juni 2018

29. Juni 2018

Lottes Nachbarn sind Idioten. Ich war bei ihr und hab mit den Nachbarskindern einen kleinen Film gemacht. Epische Verfolgungsjagd durch enge Gassen. Der Tag war wunderbar und wir hatten ein Eis (so wunderbar war er!). Ich hatte so einen Spaß mit den Kleinen und natürlich wurde es etwas laut. Eine Verfolgungsjagd kann man nicht ohne einen gewissen Lärmpegel drehen! Und auf einmal ist uns der andere Nachbar von ihr mega mies gelaunt entgegen marschiert und hat uns übelst zusammengeschissen. Was das soll? Und was wir uns überhaupt denken, hier so einen Krawall zu machen. Und anscheinend bin ich kindisch. 

Das hat mich natürlich zutiefst gekränkt! Es ist ja wirklich etwas Schlimmes, wenn man unverdorben ist. Es ist ja schrecklich, wenn man sich um nichts kümmern muss. Und es ist ja wirklich etwas Schlechtes, wenn man mit einem guten Eis durch die Gassen läuft und rumschreit..

Ich finde es schrecklich, wenn Erwachsene Kinder nicht als Vorbild nehmen. Kinder leben in den Tag, sind sorgenfrei und so kreativ. Das ist doch etwas Wunderbares.
Schaut euch den Film an! er darf natürlich auch gern geteilt werden. Vielleicht versteht dann der liebe Herr Nachbar, was für ein Esel er ist.

1. Juli 2018

1. Juli 2018

21. Juni 2018

21. Juni 2018