30. Mai 2018

30. Mai 2018

Die Scans sind da! 
Ich war am Samstag bei einem kleinen Musikfestival. Zugluft Open-Airt. Das Festival für Frischluftfans 😂und ich bin so was von ein Frischluftfan! Auf einer kleinen Wiese im Innenhof von einem großen Haus. Zwei kleine Bühnen und so viele Leute! Es hat so viel Spaß gemacht wieder irgendwo zu tanzen und Leute kennen zu lernen. 🍻
Ich bin den ganzen Tag in der Wiese gesessen. Ich habe mir einen fleißigen Sonnenbrannt geholt.🌞🔥 Und ich habe mich richtig lebendig gefühlt. 
Es sind so viele spannende, lustige und schöne Sachen gleichzeitig passiert. Kinder sind in einem riesigen Wasserball herum gelaufen, eine Frau ist auf riesigen Stelzen durch die Leute gestakst. Es hat sich angefühlt, wie eine große Familie, wo Jeder auf Jeden aufpasst. 
Danke Zugluft, dass es dich gibt. 

Zum Abschluss eine kleine Textzeile von einem Song von Buntspecht:

Er flüstert: Ah, du bist verrückt
so wie du die Welt erblickst
ist es nicht du, bist nicht mehr als Augenblick

Mehr Fotos sind auf Instagram😋😊

16. Juni 2018

16. Juni 2018

27. Mai 2018