6. Juli 2018

6. Juli 2018

Ich war mit Lotte und ihrer kleinen Schwester spazieren. Unser Ziel: Die Kneippanlage in Schalders. Da hat die kleine Schwester ihre Flasche aus dem Rucksack genommen und sie aufgefüllt, dass Lotte etwas trinken kann. Das hat so süß ausgesehen, dass ich sie hochhob und ihr einen Kuss auf die Wange gab. 🙈
Oh je, ist es dann hoch her gegangen! Die Kleine hat angefangen zu schreien und zu toben, weil sie Angst hatte, einen Bart zu bekommen.🤔
Genial! 😂😂
Wie kommen Kinder auf solche Gedanken? Auf alle Fälle hat ihr Lotte dann gesagt, dass sie es ja einfach abwaschen kann. Sie muss sich nur beeilen, weil sonst müsste sie sich jeden Tag rasieren.😂🤣
Ich war noch nie mit so viel Respekt bei einer Taufe dabei. Die kleine stand mit ihrem Kleidchen im Wasser und goss sich das eiskalte Wasser übers Gesicht, als ob sie den Teufel persönlich ertränken wollte. Ich hätte mich vor Lotte nachher fast auf den Boden geworfen, wie vor einer Heiligen, die gerade einem Blinden das Augenlicht wieder gegeben hätte.😇
Am Abend habe ich dann mit einem Freund darüber gesprochen, bin aber sofort in ein Fettnäpfchen gefallen und fast nicht mehr rausgekommen. Sowas soll Lotte nicht machen, es gibt so schon genug Aberglaube und Irrtümer und blablabla.. Er hat sich vor acht Tagen taufen lassen… 
Ich finde Kinder super! Wir sollten auch so sein. 

Hier habt ihr ein Foto von mir beim Kneippen! 😂😂😂

8. Juli 2018

8. Juli 2018

1. Juli 2018

1. Juli 2018