6. September

6. September

It comes and goes in waves
It comes and goes in waves
And carries us away
Through the wind
Down to the place we used to lay when we were kids
Memories, of a stolen place
Caught in the silence
An echo lost in space
It comes and goes in waves
It always does, it always does

Ein T-Shirt ist eigentlich schon etwas besonders. Nichts ist so nahe an unserem Körper. Nichts hält uns warum, schützt uns vor anderen Augen oder ist immer für uns da. Ich habe in meinem Kasten ein Shirt aus vergangenen Zeiten (wie mir scheint) gefunden. Ich habe es schon lange nicht mehr getragen. Als ich es wieder anzog, fühlte es sich an wie damals. Wie, wenn man einen Song von vor langer Zeit hören würde.

Es streichelte über meine Haut. Und wieder kamen mir die Tränen. Ich will zurück in diese Zeit. In die Zeit, wo mein Shirt noch mein Shirt war. Wo noch niemand es mir streitig machen wollte.

Ich habe noch eine Kiste voll. Wenn jemand will, kann er sich gerne melden. Kein anderes Shirt wird sich so an dich kuscheln und dir von besseren Zeiten ins Ohr flüstern. Kein anderes Shirt wird in einem Jahr so nach einer verlorenen Zeit riechen wie dieses. Kein anderes T-Shirt ernährt sich von Tränen wie dieses.

12. September

12. September

5. September

5. September