8. Januar

8. Januar

Was sind das für Menschen, die sich nur um diese bescheuerte Hierarchie kümmern? Ich finde den „Capotavolismus“ extrem bescheuert! Wir waren letzte Woche Rodeln. Es gab Hühnchen, aber der ganze Spaß wurde verdorben. Ich wollte bei Herrn A. sitzen, weil es mit ihm immer lustig ist. Aber ich wurde von seinem Berater, dem Idioten, verdrängt.

Ich bekomme dieses Konzept von Hierarchie nicht in meinen Kopf. Nur weil jemand ganz oben ist, heißt ja nicht, dass er alle Entscheidungen trifft. Es wurde schon öfter ein Präsident von seinem Minister und dieser von seinem Sekretär regiert. Wer ist dann der Erste? Von mir aus gesehen der, der den Weitblick besitzt und schlau genug ist, dass seine Ideen ganz nach oben sickern.

EGAL!

Ich habe von euch jetzt schon ein paar Texte bekommen und habe mir gedacht, dass wir die auf der Website veröffentlichen können. Weil mir das Ganze Spaß macht und ich unbedingt wissen will, was ihr von bestimmten Sachen denkt, könntet ihr mir ja mal schreiben, was ihr dazu zu sagen habt:

Was ist Macht? 

Den Text könnt ihr mir dann auf info@derwerther.blog schicken.

Ich freue mich!
Euer W.


20. Januar 2019

20. Januar 2019

24. Dezember

24. Dezember